Suchergebnisse (5)

Kurzbeschreibung
Die bsw TestSystems & Consulting GmbH wurde im Jahre 1996 von Werner Bentz und zwei Kollegen in München gegründet. Die bsw bietet bis heute Messtechniklösungen für die Halbleiter-, Elektronik und Telekomindustrie sowie für Hochschul- und Forschungseinrichtungen an. Die Schwerpunkte liegen in der HF-Messtechnik für Signal Integrity Anwendungen, in der Tunermesstechnik und in HF-Kontaktierlösungen sowie in der DC/CV Parameter Extraktion. Kurz nach der Umwandlung in eine AG in 1999 wurde die bsw noch um eine Tochtergesellschaft in den Niederlanden erweitert. mehr...

Kurzbeschreibung
Mit den Messgeräten, Testständen und Anlagen im Bereich "Messsysteme erneuerbarer Energien" liefert EKTechnologies Lösungen im Fachgebiet Elektrochemie für die dringenden Fragen zum Thema erneuerbare Energien. Angefangen bei Testsystemen für Brennstoffzellen und Batterietest, Sensorentwicklung, Korrosion oder Wasserelektrolyse.